Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BALATON EXPRESS LIEFERSERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1701 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Balaton Express Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 20:09 Die Portionen viel zu klein für das Geld. Die Leber war zu trocken und die Kartoffeln zu hart. Die Pommes waren kaum fritiert und daher nicht genießbar. Ich werde hier nicht mehr bestellen. D
20 Apr 2024 um 18:32 Hier bestelle ich sehr gerne. Schmackhaftes Essen und herlicher Pflaumenkuchen.Er wurde von meinem Gast sehr gelobt.
20 Apr 2024 um 15:44 Es fehlten einige Zutaten, ansonsten geht es so , daß Essen
17 Apr 2024 um 19:32 Das Kesselgulasch war Total kalt und die Hauptspeise der Zigeuner Messerbraten hätte definitiv etws mehr sein können
17 Apr 2024 um 18:30 Lieferantin war sehr freundlich und gut drauf. War sehr überrascht. Essen war nicht so lecker. Schnitzel war sehr dünn plattiert, nockerln Fade, Championsause hat überhaupt nicht geschmeckt. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.
17 Apr 2024 um 9:16 Also mache mir gerne meine eigene meinung aber so ein essen geht gar nicht der grillteller das fleisch hat die pfanne nie gesehen das einzigste vom fleisch was essbar war das hähnchen vom steak ???sah wie supenfleisch aus nicht essbar der hund nie wi
13 Apr 2024 um 20:20 lecker und flott .. es gab haxe .. überraschung ; sehr knusprig, der knochen war bereits ausgelöst leckere paprika-kartoffeln dazu .. wirklich gut .. und früher da als angekündigt .. Daumen Hoch
8 Apr 2024 um 4:35 Ich bestelle öfter hier und bin sehr zufrieden. Lieferant sehr freundlich.
3 Apr 2024 um 21:54 Für den Preis unterirdisch! Fleischqualität war miserabel! Käsig fettig eklig
3 Apr 2024 um 15:22 Wie immer rundum zufrieden!!!
27 Mär 2024 um 18:52 Diesen frass kann man keinem anbieten . So lieblos hab ich es noch nie gesehen . Wie bei einer Kantine . Und das für 31€. 1schnitzel mit 5 Kroketten . Und 1 Schnitzel mit fertig Paprika Soße . Ein Witz . Das Geld ist es definitiv nicht wert.
27 Mär 2024 um 6:31 Sehr sehr lecker. Dankeschön.